Dienstag, 2. September 2008

Up To Date....

Jaja...ich weiss, letzte Zeit kam hier wenig, aber Freitag ist Schwartz wieder reingehaun, dann haben wir sofort an den neuen Sachen gesessen, um die schnellstmöglich fertig zu kriegen.
Übers Wochenende hab ich mir mal eine Auszeit gegönnt, die dringend nach den Wochen mit jeweils 3 Stunden Schlaf pro Tag nötig war. Ich bin mit Anhang im 3er BMW mit voller Sportausstattung im Schnitt mit 220 ab nach Usedom gedüst. Ab und zu dann 270, leider war die Fahrbahn nicht immer leer genug, um das Tempo durchzuziehen.
Ich war noch nie dort - in Usedom...habe eigentlich auch nichts besonderes erwartet. Als wir dort ankamen, war ich sehr überrascht, das ist ja über die Bonzengegend. NUR Villen und 4-5 Sterne Hotels, direkt am weissen Sandstrand. Die Sonne hat auch mitgespielt, es war extrem heiss, am ersten Tag fast nur am Strand gechillt, dann den Jetski-Verleih entdeckt. 15 Minuten kosteten 30 Euro...als in wieder an Land ankam, sagte man mir, ich war insgesamt 30 Minuten auf dem Wasser...haha..wie die fucking Zeit vergeht. Nächsten tag sofort wieder zu den Atzen und das Jetski gekrallt. Ich hab ihm von vornherein gesagt, dass er mich nicht ranwinken soll...ich komm irgendwann wieder und zahl einfach...hamma...nach 65 Minuten musste ich zurück, da die Machine schon Alarmsignale von sich gab und auf dem Display "Full Low" angezeigt würde...
Auf jeden Fall macht es extrem Spass, sollte sich jeder mal gönnen. Folge der stundenlangen Strand und Jetski Aktion machte sich dann am Montag und heute bemerktbar...ich seh aus wie Mr. Krabs. Aber gut...rot wird dann irgendwann braun.

Was gibt es sonst neues?! Den Promo Track "Alle gegen uns" sollte ja mittlerweile jeder gehört haben und als eine Art Vorgeschmack fürs Album genügen, da wir dieses Mal kein Snippet bringen werden. Wir wollen ja nicht die Spannung der einzelnen Track vorwegnehmen!
Ansonsten werde ich diese und kommende Woche ein extremes Highlight fertigstellen mit der Posse, womit sicher niemals jemand gerechnet hätte. Nein, wir haben bisher noch nichts diesbezüglich angekündigt, also braucht ihr nicht spekulieren, welches Album es sein könnte, kommt eh keiner drauf. Demnächst mehr ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein geiles Spezial könnte ich mir Vorstelen : ein MusikVideo mit der HT Posse (am Strand :-)). Vielleicht auch eine Zusammenarbeit mit Künstlern wo wir uns das nie vorstellen hätten können ? Egal was das Spezial sein wird wenn Blokk & die Crew das machen wird das eh Übergeil !

Anonym hat gesagt…

könnte es sein,dass es sich dabei um dieses havikk und hirntot posse collaboalbum handelt?!

Anonym hat gesagt…

könnte es sein,dass es sich dabei um das havikk&hirntot posse kollaboalbum handelt?!