Dienstag, 12. August 2008

Verfickte Scheisse

Verpennt wache ich heute auf, 4 Stunden Schlaf - definitiv nicht gut!
Kurz darauf klingelt es an der Tür, die Post ist da. Ich öffne die Tür und warte, nach ein paar Minuten tut sich immernoch nichts. ich guck also aus dem Fenster, man weiss ja nie heutzutage.
Da stehen sie zu 2. und packen mehrere Kartons aus. Ich geh also und helfe ihnen beim Tragen.
Insgesamt 7 Kartons, ich weiss kaum, wohin damit.
Cool, neue Hassrapper T-Shirts, das Uzi T-Shirt, das Im Fadenkreuz T-Shirt, die Girlie Shirts und der Bonus für die Vorverkaufsaktion.
Die Shirts sind alle top geworden, ich zieh mir gleich ein "Im Fadenkreuz" an - mit dem Fadenkreuz direkt auf der Brust, damit sie wissen, wohin sie schiessen müssen!
Dann musste ich auch schon wieder los, hatte um 17 Uhr einen wichtigen Termin im Studio, ich steckte mit dem Taxi im Verkehr, nur noch eine Minute, also entschloss ich mich, schnell bescheid zu sagen, dass ich 5 Minuten verspätet ankomme.
"Oh...ich hab voll verpeilt Dich anzurufen und Dir zu sagen, dass ich es heute doch nicht mehr schaffen werde. Lass uns morgen um 14 Uhr treffen."
Die hektik und der zurückgelegte Weg mit dem Taxi war also umsonst. Schnell umdisponieren, damit es nicht total sinnlos war, das Haus zu verlassen. Ich fuhr also zu Ikea, um ein paar neue Schränke fürs Lager zu kaufen. Ich hatte die, die bereits im Lager stehen genau im Kopf, ging also zielstrebig direkt in die Abteilung und kaufte die Scheisse. Dann wieder zurück und gleich angefangen, alles aufzubauen. Mittendrin stoppte ich dann, etwas war seltsam...ich ging ins Lager und hab die Tiefen der beiden Schränke verglichen....SUPER!!! Die gekauften waren viel kleiner, sahen aber ansonsten identisch aus! So ein scheiss Pisse. Umsonst geschleppt, umsonst halb aufgebaut, den einen kann ich nichtmal mehr zurückgeben! Die 7 Kisten stehen hier vollkommen deplaziert rum und ich kann sie nichtmal einsortieren! Ich freu mich also richtig auf morgen, wenn ich den Dreckzurückbringen und umtauschen kann...dann geht alles von vorne los.
Der Stress findet also niemals ein Ende.

1 Kommentar:

BAseball-Bonzo hat gesagt…

...dafür gibt es bei ikea immer soviel limo wie man will und ....ganz tolerierbares fast-food und die haferkekse kann ich empfehlen !!!!!