Samstag, 23. August 2008

PB Chill

Yo...vor einer Stunde erst aufgewacht...bin wieder frisch aufgeladen für 1 Monat dauerarbeit...gleich gehts erstmal mit Freunden was im Restaurant essen, danach gucken wir den neuen Batman Film an. Ich erwarte sehr viel, da die Vorschau zum Film sehr gut gemacht war und ich von anderen bisher nur gute Resonanz gehört habe!
Danach wird dann noch bis in die Nacht gechillt...einer der wenigen Tage in meinem derzeitigen Leben, an dem ich mich mal ausruhen kann...bis auf das Übliche halt...Emails, Myspace, Youtube, Forum usw abchecken...

Achja...wie versprochen, der Preis bei Amazon ist jetzt auch vom hohen Anfangspreis auf 13,99 runter...vielleicht interessant für all die, die sowieso noch irgendwas bei Amazon bestellen wollten und dann ab 20 Euro Bestellwert die Sachen gratis zugeschickt bekommen.

IM FADENKREUZ BEI AMAZON


ps: vielleicht berichte ich Euch später mal vom Film, meine Bewertung...

Kommentare:

Baseball-Bontso hat gesagt…

batman ist ausgelutscht ...aber mit viel geld und den mysteriösen tod eines hauptdarstellers kann man schon durch medien die massen gut manipulieren !!!!


ich empfehle 2009
WOLVERINE: Origins!!!!!!

Anonym hat gesagt…

der film ist auf jedenfall top

der joker ist genial und auch wenn heath ledger tot ist, verdient er nen oskar dafür

Anonym hat gesagt…

was soll er denn damit wenn er tod ist !?=( dann soll ihn lieber jemand anders kriegen ....aber von den anderen akteuren ist eh keiner cremig genug !!