Dienstag, 19. August 2008

Normaler Tag

Heute war mal wieder ein "normaler" Tag. Aufgestanden, dann erstmal paar Sachen mit Presswerk etc. abgesprochen. Post und Postfach abgecheckt, zwischendurch dann im Karstadt Restaurant gut gegessen und danach ab zu Arzt.
Wir haben uns zusammen das neue Album reingezogen, er feiert es extrem.
Er hat mir dann paar seiner neuen Party-Hits gezeigt, wir haben uns wiedermal das Video mit Alexander Marcus angeguckt.
Später kam dann noch Boxxstar dazu, wir haben unsere Kampferfahrungen ausgetauscht, dann war der Abend auch schon wieder um. Gleich ess ich erstmal was, guck bestimmt ein coolen Yakuza Film und werd später noch ein wenig Promoarbeit erledigen.

"Im Fadenkreuz" könnt ihr seit heute auch BEI AMAZON VORBESTELLEN!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool zu wen du alles kontakt hast ! also auch vieleicht mit Aci Krank ? Warum macht ihr nicht alle mal ein Album ? 2009 : Hirntot Records & Untergrund Soldaten ! Ich glaube das würde einschlagen wie ne Bombe !

baseball-bonzo hat gesagt…

ich bin gespannt auf " Tokyo-Gore_police" wird ein brüller

rippa187 hat gesagt…

frauenarzt hat ein Video mit Alexander Marcus gedreht? versteh ich das richtig? kann man das video auf youtube oder so sehen? arzt vernachlässigt ja seinen blog. bei dem kriegt man ja keine neuigkeiten mehr. und in den foren steht sowieso zu 90 prozent nur müll...