Montag, 11. August 2008

Eine neue Woche

Wie ich am Samstag Nachmittag mitbekommen habe, scheint der Plan von mir und Schwartz doch nicht aufgegangen zu sein, die Verkäufe durch sein Ableben zu steigern, denn das Flugzeug konnte leider planmäßig landen. Also müssen wir es wieder auf herkömmliche Weise machen.
Neue Flyer, Sammelkarten und Poster gingen heute an unsere Kunden raus, das "Im Fadenkreuz" A1 Poster macht sich sehr gut an der Wand, sieht nach einem erstklassigen Kinofilm aus!
Ich habe grade noch mit Smerli telefoniert, der mir das (fast) fertige Cover zugeschickt hat, welches extrem gut aussieht. Er hatte wohl am Wochenende ein paar Leuten unseren Flyer gezeigt, den er entworfen hatte und da war wirklich einer dabei, der dann sofort meinte: "Ey, das ist doch der Film, der jetzt im Kino läuft!".
Sehr cool. Das Booklet wird Euch allen sicher gefallen.
Für diejenigen, die ab und zu ein Abtörn hatten, weil die Poster in unserm Shop sehr kleingefaltet verschickt wurden, hab ich eine gute Nachricht: Ab sofort wird etwas modernisierter gearbeitet, wir haben extra Brieftaschen im C4 & B4 Format besorgt, in denen man dann die Poster als A4 gefaltet super verschicken kann, das verringert also die dämlichen Falten!
Ansonsten hat Schwartz heute seine ganzen L.B.G.-Parts zum schneiden bekommen, damit er sich die Woche nicht langweilt. Ich habe fleissig an Uzis Parts für Fadenkreuz geschnitten, alles nähert sich dem Ende. Am 19.09.2008 ist es ja soweit, sprich: wir müssen Gas geben, da die Grosshandelsmärkte die Ware meist 1 Monat im Vorraus im Lager stehen haben!
Wir haben uns im übrigen auch ein gutes Special zum Vorverkauf für das Album ausgedacht, ab Freitag werdet ihr sehen, was es ist. Haltet immer die Ohren und Augen offen, denn wir geben keine Ruhe!

Kommentare:

Baseball-Bonzo hat gesagt…

...am besten die falten mit dem bügeleisen rausbügeln,bevor sie angehangen werden ...auf niedrigster stufe ...

dass macht meine omi immer

Baseball-Bonzo hat gesagt…

...Omi ist die beste...

Chris hat gesagt…

Freu mich schon übelst auf die Fadenkreuz CD. Und mit der DVD von euch und allen wo dabei sind verpasst ihr dem Staat ein Schlag mitten ins Gesicht.