Montag, 28. Juli 2008

Verplant

Heute endlich mal kein bisschen gearbeitet, sondern extrem gechillt.
Nach dem Aufstehen erstmal Dead Rising gespielt, dann später Grillen gewesen und mich so vollgestopft, dass ich erstmal eine Stunde mich nicht bewegen konnte und nur Welt der Wunder Zeitschrift gelesen habe. Dann den neuen Akte X Film angeguckt, der mal wirklich einer der schlechtesten Filme der letzten Zeit war!! JEDE Akte X Folge war besser als dieser Drecksfilm.
Fox wurde nichtmal vom richtigen Deutsch-Synchronsprecher synchronisiert, sondern von einem Hurensohn. Laut Interviews mit dem "echten" Fox Mulder Synchronsprecher, wollte er nicht für einen Hungerslohn riesen Kino Filme nachsprechen, wenn Leute wie "Stromberg" bei Trickfilmen Stargehälter bekommen.
Also geht auf KEINEN FALL in diesen Dreckskinofilm, 1 Stunde nur langweiliges Gerede und Pseudo Romanze zwischen Fox & Dana!!
Dann zu Hause wieder Dead Rising gezockt, ein paar Folgen CSI-Miami geguckt und total vergessen, den Sonntags-Blog-Eintrag zu machen, deswegen hier in verspäteter Form!
So...ich geh jetzt weiterzocken...

Kommentare:

Miauquiiick hat gesagt…

have fun beim zocken und danke für die filmkritick somit kann man sich wohl die 4 € sparen

$cheintot hat gesagt…

Film wie Serie sind scheiße. Obwohl Film nie gesehen aber nach der Bewertung hier nehme ich das mal an.
Und allgemein Xbox360 ist Scheiß Konsole.

Hirntot-RecordZ von Myspace hat gesagt…

xDD okay, hatte mir auch schon gedacht diesen Film anzuschauen, aber wenn du sagst er is scheiße, kann er ja nur scheiße sein :D



xD nur am zocken löl

Wenn ich in Berlin wohnen würde, wär ich wahrscheinlich jeden Tag high xD

Anonym hat gesagt…

Jah Dead Rising ist ein geiles Spiel hab ich mir auch geholt vor 1monat und macht richtig bock sich durch die Zombie Massen zu kämpfen^^

Anonym hat gesagt…

zockst du zufällig auch call of duty 4 oder gears of war online? das wär doch mal was