Donnerstag, 24. Juli 2008

Kingz

Als ich letzte Woche am Kudamm unterwegs war, dachte ich mir, ich schau mal im Europa-Center bei Kingz vorbei, was die so machen...
Ich war sehr erschrocken, als ich deren CD Sortiment sah, denn da standen nur noch 2 Hirntot CDs im Regal, leider war Boss nich da, aber einer seiner Mitarbeiter sagte mir, dass die Sachen wie verrückt laufen, die aber irgendwie seit der Razzia vor einem Jahr nichts mehr nachordern konnten, weil ich nicht mehr erreichbar war...wie auch? Ich hatte ja mein Handy gewechselt...
Heute dann mit Boss telefoniert, er macht natürlich eine Riesen-Order.
Werde ab sofort natürlich drauf achten, dass deren Lager jetzt immer gefüllt ist mit unseren Produkten. Wer also in Kingz Stammkunde ist und sich neben Schuhen etc. auch unsere CDs und Shirts usw. kauft, kann ab sofort wieder alle aktuellen Releases bekommen!
Auf jeden Fall ein cooler Laden mit ausgefallenem Angebot!

Kommentare:

Donestar One hat gesagt…

Kingz is ein top laden!! Hab schon oft gekauft da. Immer ein besuch wert wenn man mal in der nähe is!!

Anonym hat gesagt…

...ich kauf immer bei "KiK" ! aber die die cdees ordere ich natürlich direkt bei euch !!!

lg Bonzo

Anonym hat gesagt…

kingz ist super, da klau ich oft mein zeug zusammen is voll einfach. der eine trottel von verkäufer mit den langen blonden haaren ich hab ihn mal geboxt. es war ein gutes gefühl.

Hirntot-RecordZ hat gesagt…

Ihr sollt die nich klauen, ihr sollt das Zeug kaufen, sonst macht Hirntot kein Geld mehr..wollt ihr das ?!^^

Anonym hat gesagt…

wenn mann die cds klaut bekommen die trotzdem ihr geld du knecht