Montag, 21. Juli 2008

IM FADENKREUZ

So, ich hab ja bereits vor einiger Zeit gesagt, dass wir an einem geheimen Projekt arbeiten.
Heute haben wir endlich das Geheimnis gelüftet, das neue Ablum von Blokkmonsta, Uzi & Schwartz - Im Fadenkreuz. Der Untertitel "Die wahre Geschichte der Hassrapper" lässt erahnen, auf welche Themen wir auf der CD & DVD eingehen.
Auf jeden Fall ist das eine Art Statement zu den Geschehnissen der letzten 1-1,5 Jahre, was langsam wirklich überfällig wurde.
Zur Vorwarnung an alle HARTKORE Fans, das Album beinhaltet KEIN Splatter, KEIN Mord & Totschlag, KEINE Storys, sondern einzig und allein die Wahrheit. Die Wahrheit, was damals passierte, weswegen wir vor Gericht waren, über die ganzen Lügen, die in der Presse verbreitet wurden und viele viele Hintergrund Infos.
Das ist definitiv DAS Album 2008. Und sicherlich nicht nur interessant für unsere Fanbase, sondern auch darüber hinaus.
Das Album setzt neue Maßstäbe, die Beats sind alle erstklassig und auf der gleichnamigen DVD erwarten Euch einige Specials, mit denen sicherlich KEINER rechnen würde!

Hier mal der offizielle Promotext, sowie Promo-Bilder.



Blokkmonsta, Uzi & Schwartz - Im Fadenkreuz: Die wahre Geschichte der Hassrapper (CD & DVD) (HT042)

Zeit für die Wahrheit! "Im Fadenkreuz" ist die wahre Geschichte von Blokkmonsta, Uzi & Schwartz, die nach einem mehr als einjährigen Ermittlungsverfahren in einem in der deutschen Hiphop-Geschichte einmaligen Strafprozess wegen ihrer Musik verurteilt worden sind. Nach langem Schweigen liefern die von den Medien als "Hassrapper" betitelten Künstler auf diesem 18-Track-starken Longplayer nun endlich und langerwartet ihre Version der Geschichte ab - dies ist ihr Statement, in Form einer CD. Unterstützung bekommen sie dabei von hochkarätigen Künstlern wie Kaisa, Frauenarzt, Manny Marc, MC Basstard, B-Tight, Darkroom Familia, Dr. Faustus und Dr. Jekyll, die allesamt auch schon mit der Justiz und/oder BPJM in Kontakt gekommen sind. Für die Produktion zeichnen sich Blokkmonsta, Schwartz, SDBY, Krijo Stalka & Mystik Manners verantwortlich. "Im Fadenkreuz", das ist kein Psychokore, kein Gelaber, keine Fantasy, sondern 100% Real Talk!

An der "Im Fadenkreuz"-DVD arbeitet Hirntot Records bereits mit Hochdruck. Im Doku-Stil erzählen dort Blokkmonsta, Uzi und Schwartz über die Razzien, das Gerichtsverfahren, die Berichterstattung und vieles mehr. Außerdem kommen eine Menge weiterer Künstler zu Wort, die mit der Staatsgewalt bereits ihre Probleme hatten, darunter auch Größen aus dem US-Rap-Business, Fachleute und Journalisten liefern ihre Statements zum Gerichtsverfahren und den Hintergründen und ein umfangreiches Making-of von "Im Fadenkreuz" runden das Ganze ab. Und natürlich wird es noch weitere Specials geben, ihr könnt euch also überraschen lassen.

Demnächst gibt es mehr Infos, Trackliste, Snippet, Trailer, sowie Vorverkauf. Das Album und die DVD wird es natürlich deutschlandweit zu kaufen geben!
Danke an Smerli & Arno für das Cover-Design.

SNIPPET DOWNLOAD:
demnächst

Feats:
Kaisa, Frauenarzt, Manny Marc, MC Basstard, B-Tight, Darkroom Familia, Dr. Faustus & Dr. Jekyll

Trackliste:
demnächst

Cover:




Kommentare:

Tarikabi hat gesagt…

Bin ich gespannt...Produver sind ja schon ma hammer..
"ihr wisst nichts"war ja schon ma n extrem, geiler Track..gehn die beats in sone richtung wieder?
Wenn ihr anderre leute noch auf begeistern könnt damit wär ja schon ma nich schlecht wa..

Anonym hat gesagt…

blokk atze im fadenkreutz is der hamma und der rest von hirntot hamma geil