Donnerstag, 17. Juli 2008

Blokkmonstaz

Die Geschichte von gestern dürfte sicher den Einen oder Anderen sauer gemacht haben, nicht, weil er Ami Rap nicht mag, sondern eher, weil er sauer ist, dass solche Legenden mit den so "hirnlosen" Hirntoten zusammen Musik machen.
Wir werden ja immerwieder von einigen als "dumm" dargestellt, denn NUR dumme Menschen können solch überaus "dumme" Musik wie wir machen!!!
Das peinliche daran ist, dass gerade die Leute, die behaupten, unsere Texte seien der letzte Mist, wie mann sich nur sowas ausdenken kann usw diejenigen sind, die dann im gleichen Zug im anderen Thread von sich geben, wie krass doch dieser oder jender Amirapper ist, der 1:1 genau die gleichen Inhalte rapt. Irgendwie seltsam, oder?!?
Um genau Euch zu provozieren, solltet Ihr wissen, dass ich mit Jekyll und Kingpin Skinny Pimp einen Track namens "Blokkmonstaz" aufgenommen habe...Wann Ihr ihn zu hören bekommen, weiss ich noch nicht. Nur soviel soll gesagt sein, das ist eines DER Highlights eines kommendes Releases, gleich Neben besagtem Cold187um Track und Leuten wie Tim Dog etc...

demnächst mehr.

Kommentare:

TodesPrista hat gesagt…

coole sache und haste auch recht digga..
und track wird bestimt auch bombe ;) !

Dut47 hat gesagt…

also zahlt ihr nicht für die featers?

Anonym hat gesagt…

BOSSMELDUNG!

Miauquiiick hat gesagt…

jo blokk schonmal drann gedacht das die meißten leute einfach nicht mal daran denken mal zu überlegen bei ami texten was die auf deutsch heißen ihr rapt ja auf deutsch bei auch versteht man das ja in der eigenen sprache und versteht es sofort aber bei amirap sind die meißten viel zu faul daran zu denken das mal zu übersetzen sozusagen man könnte eigendlich dich nehmen wenn du diesem ami flow so drauf hättest oder halt nen ami rapper und den auf english rappen lassen ja ihr deutschen seid so bekloppt ihr kauft meine scheiße und wisst nicht was ich meine und gut 90% die den track hören würden niemals auf die idee komnmen zu überlegen was heißt das auf deutsch


problem gefunden

kann man problem beheben ?



NEIN!

es gibt 2 dinge die unendlich sind halt das universum und die dummheit der menschen obwohl ich mir bei dem ersten nicht ganz so sicher bin



PEAZE

Серёга hat gesagt…

jo blokk lass dir eins gesagt sein diese leute haben einfach keine ahnung, die sind wahrscheinlich zu minderbemittelt und können einfach kein englisch verstehen. die denken nur, weil ihr etwas düstere beats macht und eure stimmen verstellt, dass ihr von rap keine ahnung habt. zerbrech dir nicht den kopf über diese idioten atze! fakt ist ihr mach euer eigenes ding und dafür lieben euch eure fans.

Tarikabi hat gesagt…

Mein Respekt haste!!Ich feiervdas das sone Leute Mucke machn mit Leuten wie dir..Was den für "sauer sein"Opfer sin des nich mehr dikka...Ich habs damals schon gefeiert des "America to Germany"Ding...Is nun einfach so das du mit den Helden meiner Jugend Mucke machst...Wer hat den Dosia back geholt zu Mucke machn?Du!Und dafür feier ich dich!Respeckt Atze!