Dienstag, 15. Juli 2008

Beats & Feats

So, für alle, die vielleicht immer noch nicht mitbekommen haben, dass man von uns (Hirntot Künstlern) Beats und auch Feats kaufen kann, hier nochmal offiziell!
Wenn Ihr ein Feat von einem von uns für Euer Album, Mixtape oder nur für Promo braucht, meldet euch per Email, Myspace oder sonstwie und wir reden über alles weitere.
Eines solltet Ihr jedoch berücksichtigen, wir sind nicht irgendwelche X%$%X$ die umsonst für Euch ins Studio (mit Taxi) fahren, dort einen Text schreiben, den aufnehmen, schneiden, mischen und mastern lassen und dann wieder (mit Taxi) nach Hause fahren, damit Ihr dann einfach mal so vom Namen und den Presserummel um uns profitiert, WIR NEHMEN VIEL GELD für die aufgezählten Sachen, nein, ich rede nicht von diesen 30-Euro Preisklassen wie manch andere billig-Hure. Also schreibt uns nur an, wenn Ihr Euch dessen bewusst seit, dann kommen wir ins Geschäft!


Haha...ich kann mich da an so ein Vogel erinnern, das lief ungefähr ab wie folgt:

Boy: Yo Blokkmonsta, ich bin Dein grösster Fan und ich wollte unbedingt, dass Du was für mein bald erscheinendes Album aufnimmst, ich habe Dein Blog bei Myspace gelesen, wohin soll ich Dir den Beat schicken, das Thema ist "Mein Nachbar ist ein krasser Opfer und auch ein Hurensohn". Willst Du vorher Tracks von mir hören, damit Du siehst, dass ich es voll krass drauf habe?!

Blokk: Kein Problem Atze, aber ich mach Feats nur für Bezahlung. Ich brauch auch nichts hören, wenn Du bezahlst, dann ist es mir egal, ob Du Top Rapper bist oder nicht. Meld Dich.

Boy: Achso...mhh..naja was würde denn ein Feat kosten? Achja Dein neues Album ist überkrass, Du bist der beste!!!

Blokk: XXXX für ein Part, beste Qualität, 44Khz Stereo WAV. Geschnitten, gemischt und gemastert. Meld Dich.

Boy: WAAAS??? Wieso denn so viel? Ich habe mit $%& auch ein Feat gemacht und er wollte nur 30 Euro, ich würde dir also maximal 50 geben! Aber das ist ja auch sehr gute Promo für Dich, denn hier in Mühlenheim kennt Dich kaum einer, ich bin der einzigste der Dich hier hört und das wäre krasse Promo.

Blokk: Ein Part kostet XXXX, an dem Preis kannst Du nichts ändern. Entweder das ist ok für Dich, oder nicht. Musik ist meine Arbeit, beim Bäcker verhandelst Du auch nicht über Brot-Preise.

Boy: Altah, das ist doch übertrieben, Du bist sowieso voll der Opfer, da mach ich lieber mit §%&§X ein Feat, der ist sowieso viel besser als Du, Du Opfer. Als wenn Du bekannt bist, Du kannst nichtmal rappen und hast keinen Flow, scheiss Hirntot.




Also auch wenn das etwas lustig scheinen mag und ausgedacht, solche Mails erhält man leider öfters, die Leute sagen erst grösste Fans, wenn dann etwas nicht läuft wie sie es sich dachten, oder ihr Budget nicht reicht und wir mit dem Preis nicht runtergehen, dann sind wir auf einmal Opfer, Nichtskönner und total unbekannte Namenlose....
Genau deswegen hat er 10 Minuten vorher auch um ein Feat gebettelt...



Also, wir sind bereit für Feats & Beats, bedenkt aber, dass es recht viel kosten wird.

Kommentare:

Hirntoter Atze hat gesagt…

Echt lustig was es so für Spinner gibt, die mein die bekomm ein feat von dir für 50€, HAHA. Da sieht man mal das es Leute gibt die die Musik die du machst überhaupt nicht schätzen, also jeder echte Blokkmonsta Fan kann nur lachen wenn er diese Geschichte liest.

Hirntoter Atze hat gesagt…

Echt lustig was es so für Spinner gibt, die mein die bekomm ein feat von dir für 50€, HAHA. Da sieht man mal das es Leute gibt die die Musik die du machst überhaupt nicht schätzen, also jeder echte Blokkmonsta Fan kann nur lachen wenn er diese Geschichte liest.

Silas-460 hat gesagt…

Ich gebe da meinen vorredener recht.

Manche leute wissen gar nicht was da für eine scheiss Arbeit drinsteckt.

Ich finde es manchmal echt lächerlich was leute für eine preis vorstellungen haben.

Aber leider gibt es von den Opfern viel zu viele in dieser Welt.

Atzen Grüße aus 460

Hirntot-RecordZ von Myspace hat gesagt…

OmG, garnich zu fassen das es echt so ne Opfer gibt und geben kann alter !



Hmm das du den Betrag mit XXXX zensiert hast, deutet darauf hin das es i.was mit nem 4 Stelligen Betrag zu tun hat oda ?! ^^



Ich bin grad am Anfang, will auch Musik machen, haupts�chlich Psychokore oder so, und da k�nnt ich mir ja nen feature mit dir gut Vorstellen =) w�re nett wenn du mich anschreiben w�rdest, wie viel es kosten w�rde, dann spar ich nen bisschen 'g' wollt eig. n�chstes Jahr nach Detroit, aber geiler w�re es nat�rlich mit dir zu singen x)


Meine Myspace Seite: www.Myspace.com/hirntotfans

Schreib mich an wie viel es kostet !




HIRNTOT UEBERNIMMT ! ! !

Umbrella corporation hat gesagt…

ich geb dir 50 HAHA der kam gut :D

und dann noch dieser geniale sinneswandel der typ sollte schauspieler werden aber so traurig es auch is es gibt ja wirklich so naive leute die denken "ach das wrd nich teuer" aber wenn se dann mit der realitaet konfrontiert werden wollen sie es nich wahrhaben und wie in deim fall rasten sie aus und kenn dich nich mehr obwohl du 5min vorher noch das derbsde idol warst

echt zu lustig

PS: das sowas teuer is muss man sich doch denken koenn oder denken die deine arbeit kostet dich nurn 50. oO

gruss Umbrella corporation

hau rein man meld dich ma bei myspace :D

Anonym hat gesagt…

Das jaowohl richtig hardcore. das opferkind hat dich übelz beleidigt digga. sone fotze.

..s_n_s-schwerin_süd..

Krologe hat gesagt…

Ja das sit mal wieder klar, haha du bist ja so unbekannt du namenloser haha
wasn spast