Samstag, 26. Juli 2008

Bald schon...

In ca. 2 Monaten wird es unser neues Album "Im Fadenkreuz" deutschlandweit zu kaufen geben. Da wir diesbezüglich auch hart an der gleichnamigen DVD arbeiten, werden wir Euch die Warterei ein wenig durch Promotion Videos erleichtern.
Letztens gab es ja bereits ein Shout von Uzi, der eine kurze Ansage zum Album und der DVD gemacht hat, man konnte sogar ein kurzes Stück eines Tracks vom Album Probehören...
Wir werden in kürzeren Abständen immer wieder solche Promo Videos für Euch vorbereiten, um am ende wirklich jeden auf das Projekt heiss zu machen!
Demnächst kommt dann dan Shout von Schwartz, sowie eine weitere, kurze Hörprobe...

Zeigt Euch mit unserem Projekt und besonders mit unserer Einstellung in Bezug auf Meinungsfreiheit solidarisch und besorgt Euch ein "Im Fadenkreuz" T-Shirt, eine Hassrapper Cap oder sonstiges neues Merch von uns!

www.hirntot-shop.de


Haltet die Augen immer offen, damit Ihr nichts verpasst!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... legt euch bloß nen guten bunker für eurer material an, die sind immer für ne überaschung gut und haben nichts besseres zu tun... dass wird der hirntotsommer meines lebens- zu geil

Miauquiiick hat gesagt…

also caps stehen mir nicht blokk sry aber ich hab mir schon das uzi t-shirt und das fadenkreuz t-shirt vorbestellt und muss nun biss zum 15 warten diese geilen teile tragen zu können *wein*

Anonym hat gesagt…

wird einfach der Knüller !
wenn nicht sogar das Beste was die Hirntot Familie je produzieren wird !
der vorgeschmack im uzi interview spricht schon für sich!
Hirntot kann garnicht untergehn !