Montag, 28. Juli 2008

10.000 Views

Sehr cool, am 08.07.2008 habe ich das erste Mal ein Beitrag hier verfasst, heute ist der 28.07.2008, es sind also genau 20 Tage vergangen und der BLOKK hat bereits über 10.000 Views...


Hier mal ein cooles Foto, was Exe mir vor einer weile geschickt hat.

Kommentare:

Hirntot-RecordZ von Myspace hat gesagt…

WoooW ich bin erstaunt !


Hirntot übernimmt ^^

Herzlichen Glückwunsch dir & so^^





Das Bild is echt genial ! Ich wünschte nur wir hätten einen Media Markt oda so, und da ständen eure Alben drin, in die, bei denen ich bisher war, war nix von euch zusehen =(

Anonym hat gesagt…

..na langsam gestehen sich die anscheinlichen Medien-Mogule gezwungenermaßen ein , dass sie nur durch leute wie euch ,leute wie uns in ihre --so-hell-dass-es-dir-halluzinationen-ins-hirn-treibt-und-nach-kino-sesseln-riechende-riesenabfertigungs-konsum-hallen treibt....

Miauquiiick hat gesagt…

also im media markt in cottbus hab ich auch schon greatest hits gesehen ist aber schon über nen jahr her leider nicht fotographiert

Anonym hat gesagt…

Ja das hab ich gemeint hat mich voll überrascht ich geh in müller markt!!!!und was seh ich blokkmonsta 2050 echt krass!!!hab gleich gemeint zu an kumpel wo dort arbeitet holt noch mehr die gehn weg wie nichts!!!!da hat er gelacht auf jedenfall die gehn übellst schnell weg